Brand eines Kleintransporter 10.07.2023

Einsatz 03 Brand: Brand eines Kleintransporter
Datum 10.07.2023
weitere Einsatzkräfte FF Frengkofen, FF Demling, Rettungsdienst, Polizei

Heute Nachmittag um kurz nach 15.00 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Demling und der Feuerwehr Frengkofen zu einem Brand eines Kleintransporters nach Demling alarmiert.

Der Transporter war beim Eintreffen in Vollbrand und auch die Vegetation rund um die Einsatzstelle fing Feuer.

Durch die sehr gute Zusammenarbeit unserer 3 Ortsfeuerwehren konnten die Brände zügig gelöscht werden.

Es wurden mehrere Strahlrohre mit Wasser und Schaum und 4 Atemschutzgeräteträger eingesetzt.

Ausserdem musste für die Zeit der Lösch- und Verladearbeiten die ST 2125 komplett gesperrt werden.

Am Abend rückte unser LF8 nochmal zur Unterstützung der FF Demling aus, um mit der Wärmebildkamera bei den Nachlöscharbeiten zu helfen.

Um ca. 19.00 Uhr konnten die letzten Kräfte unserer Wehr dann die Einsatzstelle verlassen.

<- zurück

Top