Verkehrsunfall 24.12.2019

Einsatz 03 THL: Verkehrsunfall
Datum 24.12.2019
Einsatzzeit 22:59 Uhr - 02:00 Uhr
weitere Feuerwehren FF Wiesent, FF Frengkofen, FF Donaustauf

Pünktlich zur Christmette wurden wir gestern zusammen mit der FF Frengkofen, der FF Donaustauf und der FF Wiesent zu einem Verkehrsunfall bei uns im Ortsbereich Bach alarmiert.

Dieser hatte sich am Orstausgang Richtung Demling überschlagen. Die erste Meldung , daß eine Person im Fahrzeug engeklemmt ist, bestätigte sich nicht. Auch die Vermutung, eine zweite Person könnte beteiligt sein war nicht richtig.

Dieser Einsatz bestätigte wieder den oft bei der Feuerwehr verwendeten Leitspruch:”Einsatzbereit 365 Tage / 24 Stunden”

Vielen Dank an alle Helfer, die auch an Heiligabend ihre Freizeit opfern, um Anderen zu helfen!

<- zurück

Feuerwehr Bach an der Doanu
Feuerwehr Bach an der Doanu
Top